März Update – Spaß auf Ski und Bike 

Liebe Kelly Sports Freunde, 

leider ist es uns nun doch nicht möglich, unseren Saisonausklang an Ostern im Engadin durchzuführen. Dieser besondere Winter wird uns in Erinnerung bleiben, und deshalb freuen wir uns umso mehr auf die Saison 2021-2022!

Wir hoffen, möglichst viele von Euch bei einer unserer Veranstaltungen endlich wieder zu sehen.

  • Opening 17. – 19. Dezember 2021 in Kappl / Paznauntal
  • Tiefschneewoche in den kanadischen Rocky Mountains Ende Februar 2022
  • Saisonausklang: Ostern 2022

Es gibt aber auch für den Sommer Neuigkeiten:

Wir radeln gemeinsam nur mit „leichtem Gepäck“, denn unser Reisegepäck wird vom Begleitfahrzeug von Unterkunft zu Unterkunft gebracht.

Gemütlich geht es auf dem „Badischen Weinradweg“ von Norden nach Süden der Sonne entgegen. Etwas anspruchsvoller, aber immer noch zum genießen, wird es dann bei der Alpenüberquerung von Füssen an den Gardasee.

Interessiert? Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer, vor allem Gesundheit und hoffen, dass wir uns im Sommer auf dem Rad oder spätestens nächsten Winter im Schnee wiedersehen werden.

Wer von Euch aktuell informiert werden möchte, darf diesen Newsletter auch gerne an Freunde weiterleiten.

Vielleicht sind sie ja auch an Neuigkeiten von KellySports interessiert und wollen uns ihr Einverständnis für die Zusendung der News geben.

Herzliche Grüße
Kelly