Unsere Pläne für den Winter 2020/2021 – Aktuelle Corona-Infos

Liebe Schneesport-Freunde,

jetzt ist es leider doch anders – die Unsicherheit um die Möglichkeiten des Skisports in dieser Saison haben auch uns erreicht:

Aus bekannten Gründen mussten wir dieses Jahr unser Opening in Österreich absagen. Leider ist auch die Kanada-Reise aufgrund der aktuellen Bedingungen nicht möglich.


Vielleicht können wir an Ostern wie geplant ins Engadin. Aber das wird sich vermutlich erst kurzfristig entscheiden.

  • Saisonausklang im Engadin nach Ostern (07. – 11. April 2021)

Natürlich hoffen wir trotz allem auf einen guten Winter. Und deshalb können, sobald Skilaufen im Schwarzwald möglich sein wird, bei uns Privatstunden gebucht werden.

Wer von Euch aktuell informiert werden möchte, darf uns gerne sein Einverständnis für unseren Newsletter geben.

Wir wünschen Euch trotz allem besinnliche Weihnachten, vor allem Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen – dass wir uns früher oder später wieder auf der Piste sehen können und auf eine besseres 2021!

Herzliche Grüße
Kelly