Schneesport: Bei uns sind Sie in besten Händen.

Schneesport-Kurse sind bei uns Privatsache. Im Privatunterricht in der Einzel- oder Kleingruppen-Betreuung unterrichten wir Ski-Alpin, Snowboard, Langlauf und Telemark auf höchstem Niveau. Erfahrene Ski- und Snowboardlehrer stellen sich auf Ihre Wünsche und Ihr Können individuell ein. Das heißt, Anfänger feiern mit uns bald erste Erfolge und Könner verbessern Ihr Fahrvermögen und feilen unter Anleitung an ihrem Stil.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail für die individuelle Terminvereinbarung.

Telefon +49 (0) 76 31 / 17 46 10
E-Mail: info@kellysports.de

Zusätzliche Informationen zu unseren Schneesport-Kursen:

  • Unsere Anfänger machen mit Hilfe des „Zauberteppich“ in Muggenbrunn schnell Fortschritte.
  • Unsere Fortgeschrittenen unterrichten wir in dem vielseitigen Gebiet „Wiedener Eck“.
  • Unsere Kurse finden je nach Schneelage und auf Wunsch auch in anderen Gebieten statt.
  • Unsere Langlaufkurse finden in der Regel auf den Loipen der Langlaufgilde Hohtann-Belchen statt.

Weblinks:

  1. Privatstunden für den blutigen Anfänger? Kein Problem! Kelly stelle schnell heraus, dass ich gar nicht so „blutig“ war 😅 innerhalb der 2 Stunden hat er mich von der Üungspiste aufgepeppelt und zum großen Lift gebracht. Spaß hat es auch noch gemacht und mein Mann war auch noch stolz auf mich! 3*pro, 0*contra! Weiter so, Kelly! Ich komm gern wieder auf dich zurück! 🙂

  2. Marie Friedrich

    Super Lehrer-würde ich jedem so weiterempfehlen!!
    Hat richtig Spass gemacht 😀

  3. Meine Frau und ich haben bei „Kelly“ einen Langlaufkurs gemacht. Da wir beide zuvor noch nie auf Ski gestanden hatten, hat Kelly uns behutsam herangeführt. So haben sich schnell Erfolgserlebnisse eingestellt auf denen wir aufbauen können.

  4. Lenhardt Frank

    Hab mit 44 Jahren mit den Kindern Ski fahren gelernt und Kelly hat vor allem den „Kleinen“ super motiviert, es aber auch geschafft uns alle 3 unter einen Hut zu bekommen. Vielen Dank für die – auch pädagogisch – sehr gute Betreuung! Frank

  5. Matthias

    Kelly hat unseren drei Kids an zwei Vormittagen nicht nur das Skifahren beigebracht, sondern auch die Begeisterung für diesen tollen Sport in ihnen geweckt! Wir können ihn mit seiner Erfahrung und unkomplizierten Art nur empfehlen! Sicherlich werden wir ihn nächste Saison nochmals bitten, seine Tipps und Tricks zu vermitteln 🙂

  6. Sieglinde Jaksch

    Wir (ein Ehepaar um die 50 J) haben bei „Kelly“ einen Langlaufkurs gemacht. Wir sind beide leider weder sonderlich sportlich, noch hatten wir Ahnung vom Langlauf, doch Kelly hat uns alles Schritt für Schritt, mit super Erläuterungen und viel Geduld vermittelt. So dass wir uns beim nächsten Mal allein in die Leupe trauen werden :). Nochmals herzlichen Dank für die Schöne Zeit, uns hat es sehr viel Freude gemacht.
    Rob und Linde

  7. Tiefschnee Ski fahren in Fernie Canada 2023 war mein erstes Erlebnis auf un-präparierten schwarzen Pisten mit viel Neuschnee. Dank Kelly und seiner persönlichen Betreuung habe ich (69) gelernt, meine Bedenken zu überwinden und mich in die steilen Hänge zu „stürzen“. Durch seine langjährige Erfahrung hat er schnell erkannt, welchen (Pisten-) Bewegungsablauf ich verändern musste um im Gelände Spaß zu haben. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber immerhin konnte ich 6 Tage genießen und meine ersten Spuren im Neuschnee ziehen. Kleiner Tipp am Rande: Außer Technik braucht es Kraft in den Oberschenkeln.

  8. Gerhard Katzke

    Glück gehabt:
    Mit Kelly die ersten Spuren im Tiefschnee ziehen.
    Drei Tage Kappl im Paznauntal bei tollem Wetter!
    Dank Kelly ein reibungsloser Ablauf von der Hinfahrt, dem tollen Hotel und den Informationen auf der Piste.
    Pech für jeden , der nicht dabei sein konnte!
    See you
    Gerhard

  9. Wir waren in Kappl dabei und hatten eine sehr schöne Zeit mit perfektem Wetter ☀️.

  10. Nachdem ich bereits vor zwei Jahren bei und mit Kelly das Langlaufen gelernt habe, war er auch meine erste Anlaufadresse bei meinem Vorhaben das alpine Skifahren zu erlernen.
    Kelly und ich haben hierzu einen Tag im Schwarzwald verbracht. Mit seiner offenen, sympathischen und fachkundigen Art, sorgte er für Spaß und tolle Fortschritte. Am Ende des Tages war ich begeistert, wie ich mich bereits auf den Ski bewegen konnte (vom „Kinderhang“ zur „normalen“ Piste).
    Jetzt heißt es üben, üben und üben! Dann werde ich sicherlich ein weiteres Mal mit Kelly auf die Piste gehen!

  11. Karl-Heinz

    Mein Sohn und ich waren vom 22.01.-01.02.24 mit Kelly Sports in Kanada, Fernie zum Skilaufen auf der Piste und in Panorama zum Heli-Skilaufen. Herr Keller hatte alles einwandfrei vorbereitet und die gesamte Reise hat hervorragend geklappt. Herr Keller war während der gesamten Reise für uns immer telefonisch erreichbar. Auch als wir 18 Uhr Fernie-Zeit = 2 Uhr nachts deutsche Zeit im Hotel ankamen und das Zimmertürschloss nicht funktionierte. Kerr Keller hat von Deutschland aus innerhalb von Minuten das Problem gelöst. Leider konnte der Heli in Panorama wetterbedingt nicht fliegen. Auch die Rückerstattung der Kosten für die ausgefallenen Heliflüge erfolgte umgehend. Wir empfehlen Kelly Sports gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert