Sommer-Update

Liebe Kelly Sports Freunde,

„the story must go on!“

Das ist unsere Devise nach anderthalb, naja, sagen wir mal schwierigen Jahren. Deshalb möchten wir Euch heut auf die kommende Saison einstimmen, die mit unserem Opening vom 17. – 19. Dezember 2021 in Kappl/ Paznauntal startet.

Ein echtes Highlight wie jedes Jahr dann die Tiefschneewoche in den kanadischen Rocky Mountains Ende Februar 2022, die wir Stand heute wie geplant durchführen können.

Wer liebt es nicht, bei Sonne satt den Frühlingsschnee genießen:
Saisonausklang im vom 20.- 24.04.22, oder auch zum Wunschtermin

Das ist unser Reiseprogramm in der kommenden Saison 2021/2022.

Unsere Sommer Highlights:

Auf dem Badischen Weinradweg geht es zwischen 05. – 11. September 21 von Nord nach Süd. Wir radeln gemeinsam nur mit „leichtem Gepäck“, denn unser Reisegepäck wird vom Begleitfahrzeug von Unterkunft zu Unterkunft gebracht. Wer dieses Jahr nicht dabei sein kann – einfach für den Sommer ’22 vormerken!

Das lege ich Euch auch heute schon für eine «Genuss-Transalp» ans Herz im kommenden Sommer. Details folgen bald.

Bei Interesse an den Bike Reisen: bitte E-Mail an bike@kellysports.de.

Skischule exklusiv!

Last but not least, auch im kommenden Winter bieten wir wieder Privatstunden an – in allen Disziplinen: Alpin, Snowboard, Langlauf und Telemark. Persönliche Betreuung, umfassender Service und erfahrene Skilehrer begleiten Euch auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Wir wünschen Euch allen einen Spätsommer, vor allem Gesundheit und freuen uns aufs Wiedersehen.

Wie immer gilt – wer möchte, darf diesen Newsletter auch gerne an Freunde weiterleiten.

Vielleicht sind sie ja auch an Neuigkeiten von KellySports interessiert und wollen uns ihr Einverständnis für die Zusendung der News geben.

Herzliche Grüße
Kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.